Karlo´s Puppenkiste

Karlos Puppenkiste

 

 

Zum Beispiel …

Jack Underdog
Er ist ein erfolgreicher Unternehmer, erfahrener Trainer und Coach. Er hat Box- und Fußballprofies trainiert und zu Höchstleistungen gebracht. Mit seinen 90 Jahren ist er noch fit – zumindest wenn er seinen täglichen Whisky bekommt. Mit seinen Weisheiten und Sprüchen überrascht er immer wieder aufs Neue.

 

Archi von Leichenfelde
Der Schöngeist und Ästhet, der gerne im Rampenlicht steht und sich für unwiderstehlich hält. Trotz aller philosohischen und psychologischen Allüren, kann er seine wahre Natur mitunter nicht gänzlich verleugnen.

 

Else und Toni Hinterhuber
Sie ist neugierig, redet viel und hat immer was zum Nörgeln. Er ist vergesslich, hört schlecht und ist nicht aus der Ruhe zu bringen.  Else ist spontan, voller Leidenschaft und fühlt sich 30 Jahre jünger. Toni will am liebsten seine Ruhe. Beide zusammen sind die Katastrophe.

 

Fix
Er ist frech, vorwitzig und hat eine große Klappe, benimmt sich daneben und bringt Karlo total aus dem Konzept. Aber im Grunde hat Fix ein gutes Herz.